Sortierung der Konten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Sortierung der Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #51619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich bin neu híer, habe aber gleich nochmal ne Frage zu WLM.
      Ich finde es eigentlich super, aber hin und wieder nerven mich manchmal Kleinigkeiten wie z.B der Kontenbereich auf der linken Seite. Ich habe 3 Emailkonten eingebunden und einen Speicherordner. Nun kann ich diese Konten/Ordner wunderbar nach oben oder unten verschieben bzw sortieren (rechte Maustaste-> nach oben). Schließe und Öffne ich WLM erneut ist die Sortierung wieder hinüber und die Konten sind wieder wie zuvor.
      Kennt jemand das Problem?

      Danke und viele Grüße
      Verena

      #179631
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        es tut mir leid, aber nein, dieses Problem kenne ich nicht.

        Im Programm Windows Live Mail habe ich 40 Accounts eingerichtet. Diese Accounts habe ich manuell geordnet (sortiert (die meist benutzen Konti nach oben)). Die Reihenfolge der Konti bleibt bei mir, wie ich sie einmal festgelegt habe.

        Anders ausgedrückt, ich habe keine Erklärung dafür, warum es bei mir funktioniert und warum es bei Dir nicht funktioniert.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100427124552.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179710
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          mir ist jetzt aufgefallen, dass es nur um die Ordner \”Speicherordner\” und \”Postausgang\” handelt, welche man nicht dauerhaft sortieren kann…
          Vielen Dank

          VG
          Verena