Sortierung in der Adressannsicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Sortierung in der Adressannsicht

  • Autor
    Beitrag
  • #27988
    NEOGEO
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      Ich nutze Outlook 2000,
      und habe das Problem das die Sortierreihenfolge in der Adressansicht vom \”Versenden von Emails \” nach Vornamen erfolgt.

      Ich habe im Netz zwar Lösungen für andere Versionen gefunden, aber bei Outlook 2000
      war ich hilflos.

      Vielleicht könnt Ihr mich auf den rechten oder linken Pfad bringen, so dass ich nach Name, Vorname sorieren kann

      Danke für Eure Mühe
      NEOGEO

      #94992
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja 2000 also das mit Systemsteuerung->Mail->Konten->Verzeichnisse gibt es da nicht?
        Von welchem Adressbuch ist überhaupt die Rede? Hat OL2000 nicht 2 oder 3 verschiedene Arten von Adressbüchern?

        Peter

        #94993
        NEOGEO
        Teilnehmer

          Danke Peter,

          Problerm ist durch Deinen Hinweis geklärt.
          Danke für die Schnelle Hilfe.

          Björn

          #94994
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo NEOGEO,
            leider befürchte ich das ein anderer aus deiner Antwort nicht schlau wird… 😉
            Kann man das jetzt bei OL2000 da einstellen, oder war es was anderes?

            (Habe/Hatte selber kein OL2000, deshalb muss ich da manchmal etwas raten…)

            Peter

            [Editiert am 3/3/2005 von lastwebpage]

            #94995
            NEOGEO
            Teilnehmer

              Hallo Peter,

              Über den Befehl: Systemsteuerung->Mail->Konten->Verzeichnisse habe ich das Problem lösen können.

              Björn

            Das Thema ‘Sortierung in der Adressannsicht’ ist für neue Antworten geschlossen.