Sortierung Windows Live Mail Konten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Sortierung Windows Live Mail Konten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:06 um 2. Juli 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #53929
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe das gleiche Problem. Konten können manuell verschoben werden, sind beim neuen Start aber wieder in der alten Position.

      Nicht nur Speicherkonten – wäre dankbar für Hilfe!!

      #186843
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Konten können manuell verschoben werden, sind beim neuen Start aber wieder in der alten Position.

        Bei mir nicht. Bitte beschreibe einmal Deine Vorgehensweise.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110702090501.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]