Sound Emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›Sound Emails

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54963
    Wespen
    Teilnehmer

      Ich habe Incredimail Vers. 2 und möchte Soundemails versenden in welches Menü muß ich gehen?

      #190347
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespen,

        willkommen im Forunm.
        Danke für eine Anmeldung.

        Nun IncrediMail öffnen
        > Links bei Schreiben auf den Pfeil falls Adressen angelegt sind um direkt einen Adressaten auszuwählen
        > Oder auf Schreiben (Neue Mail-Nachricht) klicken und nachher den Adressaten in dem Feld An: eingeben (aus dem Adressbuch)
        > Text eingeben
        > Links im Formatfeld auf \”Sound\” und aus der jeweiligen angelegten Kategorie den Sound aussuchen
        > Auswählen bzw. drauf klicken
        > Schon ertönt der Sound

        Auf \”Senden\” und weg ist die Mail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190351
        Wespen
        Teilnehmer

          recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich es mal demnächst bei Bedarf ausprobieren. Muß ich denn den Empfänger darauf hinweisen, daß er seinen Lautsprecher am PC einschalten muß oder wird in der Mail darauf hingewiesen, daß die Mail mit musikalischer Akkustik ist?

          #190354
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            das dürfte dann in der Nachricht selber oben angezeigt werden.
            In der Regel hat man ja aber die Speeker an.
            Ich zumindest.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.