Sound in Letter einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Sound in Letter einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #32055
    pampeli
    Teilnehmer

      Halli Hallo,
      ich möchte gerne in meine Letter Musik einfügen und zwar soll die Musik beim öffnen des Letters automatisch starten,
      ich bin mir sicher, hier kann mir jemand helfen
      gaaaaaaaaanz liebe Grüße
      pampeli

      #115288
      elli_pirally
      Teilnehmer

        das thema ist ins incredimailforum verschoben worden.

        weil du nicht eindeutig beschrieben hast wie oder was du genau meinst. willst du beim erstellen der letter musik einbauen oder wenn du einen letter verschickst ?

        leider gibt es für das lettercreatorforum soweit keinen mehr denn hexchen kommt ja nicht mehr. weiß der geier warum

        #115624
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Abend!

          Ist überhaupt nicht schwer.

          1) Schreibe auf deinen Letter deinen Text
          2) öffne dein Formatfeld
          3) gehe zu Sounds und suche dir einen passenden aus – notfalls musst du eben noch
          passende Sounds importieren (ganz unten links „Hinzufügen“ anklicken und auf deiner
          Festplatte die Musik für Incredimail aussuchen –
          4) rechte Maustaste und dann „Als Hintergrund“ einfügen.

          Fertig!

        Das Thema ‘Sound in Letter einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.