Sound z.B. eine Mail empfängt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sound z.B. eine Mail empfängt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:59 um 30. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36413
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich wollte mal fragen, ob man bei IncrediMail die Sounds ersetzen kann. Wenn man z.B. eine Mail empfängt, dass dort eine Stimme von einem Star kommt die sagt das man eine Mail bekommen hat. Wenn ja, wie ersetzt man so einen Melder und wo kann ich solche Stimmen von Stars finden?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)