sp.exe

Home-›Foren-›Viren-›sp.exe

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:09 um 28. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #21997
    ewu1
    Teilnehmer

      trotzdem ich alle möglichen aktionen (regedit eintrage löschen, programm köschen usw) gesetzt habe, schleicht sich der trojaner sp.exe immer wieder ein! 😡
      bitte kann mir wer helfen???ewu1

      [Editiert am 26/4/2004 von ewu1]

      #71683
      DarkShade
      Teilnehmer

        CWShredder laden und durchlaufen lassen.. http://www.download.de/downloads/d_beitrag_11353796.html

        Ansonsten mal deinen Virenschutz überprüfen + Firewall installieren

        Come with me my Friend, come and see the end..

        #71706
        ewu1
        Teilnehmer

          😀 danke für die info, werde das zuhause sofort angehen.
          firewall hatte ich von norton, möchte aber darüber lieber nicht reden….
          welche fw kannst du empfehlen??? ligrü ewu1 :thumbup:

          #71721
          DarkShade
          Teilnehmer

            *lach* Darüber würde ich lieber auch nicht reden wollen.
            Ich hab die Personal Firewall von Norman. Für meine Zwecke gut geeignet, und Freeware. Gibt aber sicher noch bessere, je nachdem was man ausgeben möchte.

            Come with me my Friend, come and see the end..

            #71726
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              äh DarkShade,ewu1 ist neu hier und ich glaube ich weis wann er sich den Virus
              eingefangen hat!

              mfg
              Peter

              #71730
              DarkShade
              Teilnehmer

                Soll das eine zarte Anspielung sein?

                Come with me my Friend, come and see the end..

                #99878
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  den sp.exe hatte ich auchmal……..ging auch nich so ohne weiteres entfernen.

                  zone alarm würde ich empfehlen! 😉

                Das Thema ‘sp.exe’ ist für neue Antworten geschlossen.