Spalten?! Nur wie

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Spalten?! Nur wie

  • Autor
    Beitrag
  • #38386
    Summi
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen.

      Mit Pegasus 4.41 arbeite ich nun schon seit ca. 3 Wochen. Wenn man die arbeitsweise vom Programmierer versteht, ist es ein wenig leichter, aber trotzdem habe ich da etwas, was ich irgendwie nicht hin bekommen.
      Hoffe, das einige mir bei meinem Problem helfen können…

      In der Übersicht der Empfangenden eMails habe ich nur fünf Spalten (; Von; Betreff; Datum/Zeit; Größe). Sortieren klappt auch aber…:

      Kann ich keine neuen Spalten mir anzeigen lassen, wie Empfänger, oder sonst was?

      Über reichlich Hinweise wäre ich dankbar.

      Gruß
      Oliver

      #136809
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Summi,

        die angezeigten Spalten und deren Reihenfolge können nicht verändert werden.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #136821
        Summi
        Teilnehmer

          Sven,

          danke für die antwort.

          Ist nur nicht praktikabel. Schade. 🙁