Spaltenbreite dauerhaft ändern

HomeForenPegasus MailSpaltenbreite dauerhaft ändern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #26875

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze Pegasus 4.21c
    Im Eingangsordner z.B. möchte ich die Spaltenbreite für den Absender, Betreff etc. vergrößern.
    Das geht auch, aber wenn ich Pegasus neu starte, geht diese Einstellung leider verloren.
    Hat da jemand einen Rat?

    Danke
    Patrick

    #90958

    Radulf
    Teilnehmer
    #91014

    Unbekannt
    Teilnehmer

    [url]https://www.mailhilfe.de/frage7866.html#pid22669 [/url]

    Nett gemeint, hatte ich aber schon eingestellt, die Spaltenbreite \“resetet\“ sich jedesmal, wenn ich Pegasus beende.
    Gibts da noch einen Rat?

    Danke,
    Patrick

    #91025

    JF
    Teilnehmer

    Hallo Patrick,

    bei mir hat Pegasus die Einstellungen für die Spaltenbreite auch nicht gespeichert. Ich habe dann ein bißchen herumprobiert und folgende Lösung gefunden:

    Ich ändere die Spaltenbreite und öffne dann über Fenster => System-Nachrichten… ein anderes Fenster. Dann wechsele ich über Fenster => Ordnerverwaltung zurück zum Ordnerfenster. Nun schließe ich das Ordnerfenster und anschließend auch das Fenster Nachrichtenverwaltung.

    Wenn ich anschließend die Ordnerverwaltung wieder öffne, hat Pegasus die neue Spaltenbreite übernommen.

    Klingt zwar etwas kompliziert aber da Pegasus bei mir die Einstellungen nicht sichert, war es der einzige Weg, der mir geholfen hat.

    Viele Grüße

    Jörg

    #91037

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    hat funktioniert, aber komisch.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Patrick

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „Spaltenbreite dauerhaft ändern“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...