Spam- E-mail Adressen- mit eigener Domaine

Home-›Foren-›Off Topic-›Spam- E-mail Adressen- mit eigener Domaine

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40562
    Ikarus
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich wollt einmal Fragen, ob einer sich mit dem \”SPAM\” E-Mails
      sich auskennt.Ich bekomme ständig E-Mails, die ich nicht haben
      will. Aber das koriose ist, das diese stellen weise mit meiner
      Domaine (…..@l-j.de) enden. Siehe Bild
      http://www.l-j.de/pc/spam.jpg
      wie kann das eigentlich sein, das andere meine Domaine für
      E-mails benutzen? Ich habe sogar schon einmal mir selbst eine
      E-mail mit Müll gesendet.
      Wie kann ich sowas beseitigen?
      Gibt es Programme, wo ich prüfen kann, wo der Fehler steckt?

      Danke im voraus

      [Editiert am 25/2/2007 von Ikarus]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)