SPAM-Filter für Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›SPAM-Filter für Outlook

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:02 um 25. April 2007 von stefanlange.
  • Autor
    Beitrag
  • #41169
    matze
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir einer sagen, wie ihr die SPAMs ausfiltert bzw. kann mir einen \”guten\” SPAM-Filter oder Erweiterung nennen?
      Hatte bisher ein anderes EMAil-Prog und daher kenne ich das bei Outlook nicht mit SPAMs.
      Danke

      #144397
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du mal nachgesehen?

        Filterprogamme (Anti-Spam)

        #144635
        stefanlange
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich nutze den Spamihilator http://www.spamihilator.com/ .

          Viele Grüße
          Stefan Lange