Spam Filter Trefferquote sehr gering??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Spam Filter Trefferquote sehr gering??

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:00 um 24. Juli 2006 von hawkmaster.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37235
    hawkmaster
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe meinen Thunderbird 1.5.04 nun schon ca. 6 Monate am Laufen. Trotz eingeschaltetem Spam Filter muss ich aber immer noch ca. 90% der Spams von Hand filtern.
      Soweit mir bekannt müsste Thunderbird doch lernfähig sein?
      Die Spams betreffen hauptsächlich eine bestimmte Email Empfänger Adresse von mir, die ich auf einer Homepage verwende.
      Was kann man tun um die Trefferquote zu verbessern?
      Gruss
      hawk

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.