Spam mails!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Spam mails!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #18810
    Rieke
    Teilnehmer

      Hallo liebe mailhilfe.
      Bekomme in letzter Zeit massig mails mit Anhängen, von Absendern die ich nicht kenne.
      Entweder steht in der mail:

      Ich bekomme ständig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepäck.
      Sie sollten diesen Entfernen!!
      Lesen Sie sich das Dokument durch, bevor Sie meine oder anderen Mailbox sprengen!

      Mit freundlichen Grüßen:
      3DSvenglasi@hotmail.com

      oder:

      Habe mir extra einen falschen E-Mail Namen zugelegt um es dir nicht zu leicht zu machen!

      PS:
      War aber nicht meine Idee !

      Darauf kommst DU nie!!!
      Dafür kenne ich Dich zu gut!!
      Stell dir einfach vor, das wäre eine Schnitzeljagd und Du bist der Jäger.
      Naja, schaffste eh net, im Anhang sind ein paar kleine
      Spielchen, wenn du die Lösen kannst hat du mich, aber …

      oder:

      Hallo!
      Habe jetzt schon zum 18 mal eine e-mail, die an sie
      Adressiert war, erhalten.
      Der Anhang bzw. die Dokumentation *hust* brauch ihnen aber nicht
      peinlich zu sein *grins*

      Was kann ich dagegen tun und wie kann ich diese mails blocken?!

      Für eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      -> Pink261287@lycos.de

      #65083
      Aline
      Teilnehmer

        nimm dazu am besten einen kostenlosen Spamfilter wie z.B. :

        https://www.mailhilfe.de/tools-file-415-.html

        oder

        https://www.mailhilfe.de/tools-file-344-.html

        #65103
        Rieke
        Teilnehmer

          danke für die antwort!
          werd mir das gleich mal angucken. 😉

          #65138
          Ingwer
          Teilnehmer

            nimm dazu am besten einen kostenlosen Spamfilter wie z.B. :

            https://www.mailhilfe.de/tools-file-415-.html

            oder

            https://www.mailhilfe.de/tools-file-344-.html

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Spam mails!“ ist für neue Antworten geschlossen.