Spam Mails bei Yahoo werden von IncrediMail abgeholt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Spam Mails bei Yahoo werden von IncrediMail abgeholt

  • Autor
    Beitrag
  • #55692
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo wieso werden von meinen Yahoo account auch die spam mail abgerufen die landen bei yahoo gleich im spam ordner doch IM holt diese auch aus diesen ordner

      gruß

      Titel/Betreff angepasst

      [Editiert am 21/4/2013 von Nobbi]

      #193107
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Auf Deiner Seite bei Yahoo muss es irgendwo die Option geben, dass Spammails nicht von pop3 geholt werden sollen.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193110
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          hier die Vorgehensweise:

          ►Bei Yahoo anmelden
          ►Oben rechts auf das Zahnrad
          ►Mail-Optionen
          ►Erste Option “Über Pop auf Yahoo! Mail zugreifen” Aktivieren
          ►Aus dem dropdownmenü “Keine Spam-Mails herunterladen” wählen
          ►Halb rechts oben auf “Speichern”

          Das sollte das Problem lösen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #193112
          Unbekannt
          Teilnehmer

            super alles top dankeschön

            #193113
            Nobbi
            Moderator

              Bitte sehr.
              Gerne geschehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion