Spam Mails werden automatisch verschickt.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Spam Mails werden automatisch verschickt.

  • Autor
    Beitrag
  • #52142
    pingpong89
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,
      ich habe ein Problem, seit einiger Zeit werden von meiner Mailadresse Spam Mails an alle meine Kontakte verschickt. Es scheint als würde sich ein Dritter in mein Account einzuhacken und Emails zu verschicken. Die Mails sind auf English und es wird geschrieben, dass ich mir einen Apple Ipod oder MacBook gekauft hätte. Dann wird auf einen Link verwiesen. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Weiß irgendjemand wie ich das Problem lösen kann, ich möchte nicht unbedingt meinen Account auflösen. Ich habe übrigens einen MSN Account und nutze Windows Mails. Danke für die Hilfe.

      #181658
      mfn
      Teilnehmer

        Du solltest dich an Sicherheitsforum wenden.
        Etwa:
        Viren, Trojaner, Würmer[/url]