Spam ohne Junk-Filter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Spam ohne Junk-Filter

  • Autor
    Beitrag
  • #33975
    harleinom2
    Teilnehmer

      Hallo IM-Freaks!
      1. Ich sammele unter Incredimail (Prem, neueste Version) Mails von web.de, gmx, AOL, Googlemail, Hotmail (tatsächlich immer noch ohne Gebühren!). Alle diese Server sortieren z.T. sehr gründlich Spam aus. Wieso kommen trotzdem bei Incredimail täglich ca. 5 -8 Spam-Mails an, die ich natürlich regelmäßig zurückschicke (Absender blockiert)? Ich mag – wie so viele Nutzer – nicht einzusehen, dass der früher kostenlose Junk-Filter nunmehr mit erheblichen Gebühren belastet ist.

      2. Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Mails vermißt, die ich auf dem Server vorher gefunden hatte. Bis ich dann festgestellt habe, dass bestimmte Mails (z.B. Wetterberichte u.ä.) gleich unter \”Gelöschte Objekte\” landen. An den blockierten Absendern liegt es mit Sicherheit nicht. Ich muß also regelmäßig nicht nur den \”Posteingang\”, sondern auch unteer \”Gelöschte Objekte\” nach neuen Mails kontrollieren.

      Wer hat ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps, um diese Mängel zu beseitigen?
      Dafür Dank im voraus!
      Harleinom

      Hardy Leinemann

      #122931
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ändere unter Werkzeuge einfach die entsprechenden Einstellungen für den Junkfilter, bzw.
        die Mailfilterung!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #122937
        harleinom2
        Teilnehmer

          Hallo! Dank für die Nachricht. Der Tipp kann doch wohl nur realisiert werden, wenn der gebührenpflichtige Junk-Filter Plus aktiviert ist. Aber der soltte eigentlich überflüssig sein, wenn alle zuliefernden Accounts schon filtern!?
          MfG
          Harleinom

          Hardy Leinemann