Spamhilator und 1und1

Home-›Foren-›TheBat!-›Spamhilator und 1und1

  • Autor
    Beitrag
  • #21194
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem..

      Ich habe mir der THE BAT als DEMOVERSION runtergeladen (nehme noch z.Z. Outlook Express).

      Habe mir mein Konto für 1und1 eingerichtet.

      Ich kann meine mails vom server abholen, aber wenn ich eine mail senden will sagt mir THE BAT , das ich einen Indenification error habe ??

      Mit GMX habe ich keine Probleme, weiss jemand wie ich meinen SMTP und den pop einstellen muss, damit ich THE BAT SPMAHILATOR UND 1und1 zum laufen bekomme ??

      THX

      #94131
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!

        Spamhilator ändert den Benutzernamen deines Kontos.

        Bei 1&1 musst du dich ja auch bei SMTP authentifizieren (mit Benutzernamen und Passwort). Wenn du dein Konto im BAT (kenne das Programm nicht) so eingestellt hast, dass es die gleichen Anmeldedaten wie bei POP benutzt, geht das schief. Du musst also die Anmeldedaten für SMTP gesondert eingeben. Schau mal, ob du da was findest.

      Das Thema ‘Spamhilator und 1und1’ ist für neue Antworten geschlossen.