spamihilator & OE-> senden/empf. Button streikt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›spamihilator & OE-> senden/empf. Button streikt?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40067
    dm1771
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach der Installation des Spamihilators funktioniert im OE der Button für senden/empfangen nicht mehr nach anklicken. Nur über den kleinen schwarzen Pfeil daneben sind über das pop-up die mails dann (jede Adresse einzeln) abholbar. Die \”guten\” Mails werden also von OE nicht abgeholt bzw. nicht ins Outlook geschickt.

      An was kann das liegen?

      Grüße
      Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)