spammail

Home-›Foren-›Outlook-›spammail

  • Autor
    Beitrag
  • #32594
    Wolfgang74
    Teilnehmer

      hallo, habe eine Frage

      bekomme am tag ca. 100 spammails. kann ich im outlook irgendwie diese spams gleich ins nirvana verschwinden lassen?

      grüße
      Wolfgang
      http://www.mando.at

      #117410
      lastwebpage
      Moderator

        Jein,
        ich nehme mal an du meinst die Mails die sich im \”Junk-E-Mail\” Ordner befinden ?

        Da kannst du folgendes machen:
        Rechte Maustaste auf diesen Ordner->Eigenschaften->Autoarchivierung->Elente löschen wenn diese Älter als einen Tag UND Alte elemente entgültig löschen.

        Hinweise:
        -Mit einem Tag sind 24 Stunden gemeint, das Löschen findet also nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt statt
        -Sobald du irgendetwas an der Mail, was auch immer, änderst, fangen die 24 Stunden wieder von vorne an.

        Peter

      Das Thema ‘spammail’ ist für neue Antworten geschlossen.