Speichern von Anhängen dauert viel zu lange

Home-›Foren-›Thunderbird-›Speichern von Anhängen dauert viel zu lange

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe mit Thunderbird ein Problem beim speichern von Anhängen.
      Ich bekomme ständig große E-Mail-Anhänge mit bis zu 60 Fotos.
      Outlook-Express speichert mir diese Anhänge in ca. 30 Sek. weg,
      Thunderbird benötigt dazu (Anhang auswählen – Speichern alle – Ordner anlegen – ok)
      fast eine halbe Stunde pro Mail.

      Kennt sich da jemand aus? Kann ich dieses Probelm über Einstellungen beheben oder
      IST Thunderbird einfach so langsam?

      Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

      Viele Grüße
      Sabine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)