Speichern von Outlook Einstellungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Speichern von Outlook Einstellungen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:28 um 13. März 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #28238
    oso_de_la_nariz
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde ,

      ich plage mich mit einem seltsamen Problem von OL2003 rum.
      Wenn ich den Lesebereich ausstelle (oder auch nach unten lege) gilt das immer nur für die aktuelle Sitzung . Beim nächsten Öffnen von OL2003 ist wieder alles in der Standardeinstellung.
      Wie bringe ich denn nun dem OL meine Erwartungen bei? 🙁

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      oso

      #95655
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein normalerweise speichert Outlook diese enstellungen pro ordner automatisch,
        allerdings bin ich mir wegen deiner 2. Farger \”Terminal Server\” da nicht 100% sicher ob das da auch so ist…

        Peter

        #95697
        oso_de_la_nariz
        Teilnehmer

          Dieses Outlook um dass es hier geht liegt nicht auf einem Terminalserver. Sondern auf einem Laptop wo der User Adminrechte hat.

          oso

          #95698
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            probier mal folgendes start->ausführen und da mit \”\” eingeben:
            \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\OUTLOOK.EXE\” /cleanviews

            ansonsten erstell mal Probehalber über Systemsteuerung->Mail->Profile ein neues Profil.

            Peter

          Das Thema ‘Speichern von Outlook Einstellungen’ ist für neue Antworten geschlossen.