speichern von vorlagen

Home-›Foren-›Outlook Express-›speichern von vorlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #45589
    derschan
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe einen email-newsletter gebaut und abgespeichert. so. wenn ich
      diesen öffnen, dann kann ich nicht einfach die empfänger eingeben sondern
      muss erst auf weiterleiten klicken um die email verschicken zu können. dabei
      entstehen oben immer textzeilen (absender, betreff etc.) die ich dann jedesmal
      weglöschen muss. und bei 1000 emails am tag nervt das ein bisschen 🙂

      wenn ich auf speichern gehe, anstatt auf speichern unter, dann habe ich die
      email im ordner \”entwürfe\” und wenn ich diese dann anklicke, funktioniert
      es wunderbar, ich muss nicht auf weiterleiten klicken. das problem ist hier
      leider, dass die \”entwurfsmail\” nach dem senden pfutsch ist. 🙁

      kannst du mir bitte helfen?

      danke.

      #159927
      sontag96
      Teilnehmer

        Es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Fuer das Versenden von News-Letter wuerde ich nicht das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express verwenden, sondern ein spezielles E-Mail-Versende-Programm, das fuer solche Anwendungen konzipiert ist.

        Alternativ laesst sich fuer die Versendung von Serien-E-Mails das Microsoft Office Paket verwenden. Speziell dabei die Programme Microsoft Office Outlook und Microsoft Word im Verbund.

        #159929
        derschan
        Teilnehmer

          ok. danke für deine antworten. werde ich dann in zukunft machen müssen.
          das problem im moment ist, dass ich kein anderes programm da habe.

          kannst du mir vielleicht helfen? weißt du wie ich dieses problem im
          outlook express lösen kann?