Speicherort imf-Datei

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Speicherort imf-Datei

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:08 um 1. Juni 2007 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #41716
    Bettem
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich den Speicherort der imf-Datei ändern?
      Wenn ich einen letter abspeicher, der mir per mail zugeschickt wurde, macht das der ICM ja automatisch.
      Die Dateien werden unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten………gespeichert. Ich möchte sie aber gerne extern speichern?

      LG Bettem

      #145720
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        schau mal bei silentwings.nl vorbei. Dort findest Du ein paar Tools!

        Uwe

        Bis bald und viele liebe Grüße