Speicherpfade merken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Speicherpfade merken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:58 um 14. Juli 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53979
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben das Problem, dass sich Outlook (2010 und 2007) bei manchen Rechnern den letzten Pfad, in dem man eine Mail gespeichert hat nicht merkt und stattdessen immer in den Eigenen Dateien (XP) bzw. unter Dokumente (7) landet.
      Bei anderen Rechnern funktioniert das einwandfrei und der letzte Pfad wird beim nächsten Mal wieder verwendet.
      Kann man dieses Verhalten irgendwie steuern?
      (Die Unterschiede treten sowohl auf wenn man die Mail \”manuell\” speichert, als auch per Makro.)

      Vielen Dank

      Markus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)