Speicherplatz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:54 um 27. Mai 2010 von pirateprincess.
  • Autor
    Beitrag
  • #51815
    pirateprincess
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ich würde mal gerne wissen, wo die Mails bei InrediMail abgespeichert werden.
      Auf meinem Pc, wie bei GMail oder bei IM wie bei GMX?
      Ich muss das ja wissen um mich irgendwann darum kümmern zu können.
      Wenn es wie bei GMX ist, wieviel Speicherplatz habe ich denn
      dann bei IM?

      Ich bedanke mich für eine Aufklärung!

      Lg.Pp.

      #180290
      Nobbi
      Moderator

        Hallo pirateprincess,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Speicherplatz soviel wie Deine Festplatte hergibt.
        Doch IncrediMail sollte man nicht als Archiv für Mails nutzen.

        Wo die Mails liegen?
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichnis(Name)\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180297
        pirateprincess
        Teilnehmer

          Vielen Dank Norbert!

          Freut mich dass ich das nun endlich weiß!

          Schönen Tag noch,

          pirateprincess