=> SPENDEN für Pegasus Mail <=

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›=> SPENDEN für Pegasus Mail <=

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:21 um 3. März 2007 von Pegasus.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40651
    Pegasus
    Teilnehmer

      Seit wenigen Tagen gibt es die Möglichkeit, den Fortbestand von Pegasus Mail durch Spenden zu unterstützen. David Harris hat hierzu die Seite http://www.pmail.com/donate.htm eingerichtet:

      —CUT—
      Hilf uns, Dir zu helfen
      Pegasus Mail überlebt gänzlich durch Spenden seiner Nutzer: Software zu entwickeln ist auf dieser Basis eine kostspielige Aufgabe und wir benötigen wirklich Deine Hilfe. Wenn Dir das Programm gefällt, zeige Deine Unterstützung bitte durch eine Spende.

      Wir verwenden PayPal zur Zahlungsabwicklung: dies bedeutet, das wir Deine Spende entweder über ein PayPal Konto oder eine Kreditkarte (VISA, Mastercard, Amex und Discover werden akzeptiert) entgegennehmen können – Du musst kein PayPal Konto besitzen, um Spenden zu können. Durch die Systeme von PayPal wird deine Spende sicher erfasst, das bedeutet, dass Du sie ganz im Vertrauen darauf durchführen kannst, dass Deine privaten Daten auch privat bleiben.

      Zur Auswahl der bevorzugten Währung klicke bitte unten auf eine der \”Donate using…\”-Tasten und Du wirst auf die sichere Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet, wo Du Deine Spende eingeben kannst. Nachdem diese erfasst wurde, wirst Du automatisch wieder zu dieser Seite zurück geleitet und kannst das Internetsurfen fortsetzen.

      Danke für Deine Unterstützung – wir schätzen Deine Mithilfe wirklich.

      David Harris
      Autor, Pegasus Mail / Mercury
      —CUT—

      [Editiert am 10/3/2007 von Pegasus]

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „=> SPENDEN für Pegasus Mail <=“ ist für neue Antworten geschlossen.