spez. Pegasus-Virus?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›spez. Pegasus-Virus?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32643
    nk
    Teilnehmer

      Hallo!

      Seltsames Verhalten bei Pegasus hier: Beim Abholen von neuen Mails, springt der Virenscanner an – zeigt aber leider keinen Namen des Virus an. Das Postfach von Pegasus füllt sich dann stetig weiter auf mit \’Müllmails\’, d.h. Subject/Sender etc. sind nur Hieroglyphen. Pegasus schliessen und die befallene Datei von Hand löschen macht Pegasus wieder lauffähig wie vorher.

      Dennoch interessiert mich die Ursache – ist es ein Virus extra für Pegasus geschrieben? Wenn ja, welche Vorsichtsmassnahmen kann man treffen?

      Gruss nk

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘spez. Pegasus-Virus?’ ist für neue Antworten geschlossen.