Sprachausgabe bei E-mal ankunft!!Wer kann helfen!??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Sprachausgabe bei E-mal ankunft!!Wer kann helfen!??

  • Autor
    Beitrag
  • #32440
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo mit welchem Programm kann ich mir ansagen lassen wenn ich eine E-mail bekomme???
      So oder ähnlich wie bei AOL \”Sie haben Post\”

      Ich nutze momentan das Outlook Express.

      Ich würd mich über schnelle Hilfe freuen

      Gruß der André

      #116738
      mfn
      Teilnehmer

        Da für gibt es viele Tools. Ich habe mich mit \”Pop Tray\” angefreundet. Es gibt sowohl akustische Signale (die kann man auch verändern oder selbst erstellen) als auchvisuelle.
        http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1057&id=1980

        Hier im Downloadbereich gibt es auch zahlreiche Tools.
        https://www.mailhilfe.de/tools-cat-5.html

        Oder googlen nach mail Benachrichtigung notifier pop3checker usw.

        #116741
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und bei dem Pop Tray ersetze ich dadurch komplett mein Outlook Express???
          Schitt ich hab davon nicht wirklich Plan wie gesagt das ist das einzige was ich an AOL gut fand die Sparchausgabe…

          #116747
          mfn
          Teilnehmer

            Nein du ergänzt es, ersetzen wäre nicht sinnvoll. Das Tool speichert ja keine NAchrichten, sondern zeigt sie dir nur auf dem Server. Selbst wenn du die Nachricht öffnest, wird sie noch in OE ankommen. Du siehst die Mails in Pop Tray also noch bevor du mit OE abrufst.

          Das Thema ‘Sprachausgabe bei E-mal ankunft!!Wer kann helfen!??’ ist für neue Antworten geschlossen.