Später versuchen – Incredimail kann die Registrierung nicht fertigstellen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Später versuchen – Incredimail kann die Registrierung nicht fertigstellen.

  • Autor
    Beitrag
  • #54117
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe folgendes Problem:
      Ich habe auf meinem PC und Netbook Incredimail installiert und eingerichtet.
      Alles funktioniert einwandfrei.
      Dann habe ich ein zweites Benutzerkonto im Win7 eingerichtet und wollte natürlich auch Incredimail auf dem zweiten Konto einrichten.
      Das geschieht ja wie eine Neuanmeldung bei Incredi Mail. Als aber dann die eingegebene Emailadresse übers Internet überprüft werden sollte kann diese Fehlermeldung: “Passen Sie auf! Incredimail kann die Registrierung nicht fertigstellen.Bitte stellen Sie Folgendes sicher:
      1. Es besteht eine Internetverbindung zu ihrem Computer.
      2. Incredimail wird nicht von Ihrer Firewall blockiert.”

      Wenn ich dann auf den Button “Später versuchen” klicke, dann kann ich Incredimail bis nach einem Neustart nicht mehr neu starten b.z.w. bekomme es nicht mehr aus dem Speicher.

      zu 1. ich habe dann probeweise die Email im Outlook eingerichtet, geht einwandfrei.
      zu 2. habe die Firewall probeweise blockiert “Antivier”.

      Wenn ich aber zwischendurch auf den ersten Win-Benutzer wechsele, dort funktioniert alles einwandfrei.

      Das gleiche Problem habe ich auch auf dem 2. Rechner.

      Bitte um HILFE

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #187326
      Unbekannt
      Teilnehmer

        .. kann es sein das es eine Einschränkung der Freeware ist?

        #188851
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Problem habe ich auch, nur aber beim 3. Benutzer (2 funktionieren, der 3. nicht)
          🙁 Dazu eine Dokumentation habe aber nirgends gefunden.