Standard Adressbuch ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Standard Adressbuch ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40395
    leusa
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, Wir haben eine Exchange 2003 Umgebung mit xp Clients und Outlook 2000/2003. Nun müsste bei allen 300 Clients das Standardadressbuch definiert werden. Bei Standort A müsste das Adressbuch A angezeit und bei Standord B, C müssten Adresssbuch B oder C angeheit werden. Wie kann ich das realisieren, ohne von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz zu spazieren. Die Benutzer greifen über Citrix auf Outlook zu. Hat da jemand eine Idee??? Kann man das über ein Script, GPO\’s oder sonst irgendwie lösen?

      Danke im Voraus für die prompte Hilfe.

      Gruss Leusa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)