Standard Ansicht wieder herstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard Ansicht wieder herstellen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 24. Juni 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53897
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Experten,

      Ich habe ein kleines Ansichten Problem mit Outlook XP Prof. 2002
      Die gesamte Startansicht ist zerstört. Ich habe es bereits mit der Reparatur und auch mit einer Neuinstallation versucht. Leider alles ohne Erfolg.
      Es fehlt unter anderem die gesamte Menüleiste: Datei – Bearbeiten – Ansicht – Favoriten usw.
      Darunter wird die Standard Leiste teilweise mehfach angezeigt. Ein zurücksetzen bringt auch keine Erfolge, da beim Neustarten wieder alles anders ist.
      Ich hatte hier von einem Befehl \” OutlooK /safe \” gelesen. Den habe ich ausgeführt und es sieht genauso aus wie ich es haben möchte. Leider ist das ganze dann im abgesichten Modus.
      Was kann ich tun, damit ich diese Ansicht wider dauerhaft zu sehen bekomme.

      Vielen Dank für die Hilfe

      Faxe

      #186765
      lastwebpage