Standard-Aufgabenformular bearbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Standard-Aufgabenformular bearbeiten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49754
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich erstelle momentan ein eigenes Aufgabenformular (Outlook 2003). Beim Standard-Aufgabenformular gibt es zwei Seiten: Aufgaben und Details. Wenn ich ein Formular mit eigenen Feldern etc. erstellen will, muss ich zwangsläufig zusätzliche Seiten verwenden. Da ich nur ein einziges Feld einfügen will, habe ich mich gefragt, ob man nicht die erste Seite (Aufgaben) irgendwie bearbeiten kann bzw. dort ein zusätzliches Feld einfügen kann. Weiss jemand wie das genau geht? (Ich habe bereits das Forum durchsucht aber leider keine Antwort gefunden…)
    Danke für Eure Antworten!

    LG
    Daniel

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...