Standard E-Mail Client

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Standard E-Mail Client

  • Autor
    Beitrag
  • #39014
    danari
    Teilnehmer

      Meine Frage, was muß ich bei Outlook 6 entfernen, damit bei Incredi Standard E-Mail client steht. Es ist nicht anklickbar bei Optionen unter Allgemein. manche mails landen nämlich bei Outlook und das möchte ich ausschließen. Hoffe, meine Frage ist verständlich.

      Danke und freundliche Grüße

      Danari

      #138484
      elli_pirally
      Teilnehmer

        gehe mal in die systemsteuerung
        software
        da klickst du auf der linken seite folgendes an
        Programmzugriff und Standarts festlegen
        BenutzerdefiniertHaken rein beiAktuelle Mailprogramm vervenden.
        Stück weiter runter einen Punkt rein bei………. Zugriff auf dieses Programm aktivieren.

        Dann Pc neu starten

        #138486
        danari
        Teilnehmer

          beiAktuelle Mailprogramm vervenden.
          Stück weiter runter einen Punkt rein bei………. Zugriff auf dieses Programm aktivieren
          .
          das finde ich nicht
          das erste war aktiviert.
          Gruß und bitte! weiterhelfen, danke
          Danari

          #138487
          danari
          Teilnehmer

            :thumbup:

            habs doch gefunden, akt. emailprogramm war angeklickt und Zugriff auf dieses Programm.
            Outlook kein Punkt. Hab nochmal ok geklickt und werden den PC jetzt neu starten.
            Gruß und Hoffung auf Gelingen

            Danari