standard email-Ordner kann nicht geöffnet werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›standard email-Ordner kann nicht geöffnet werden

  • Autor
    Beitrag
  • #54360
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      bedingt durch ein Treiberproblem kann ich nicht auf das Laufwerk zugreifen, wo der Standard-email-ordner liegt. Wie kann ich den standard-Pfad ändern, um outlook zu öffnen? Habe Outlook 2007

      Bernd

      #187920
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bin mir bei Outlool 2007 nicht ganz so sicher,
        aber das sollte unter Systemsteuerung->EMail->Datendateien möglich sein.

        Peter

        #187943
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lege im von Peter genannten Dialog eine neue Datendatei an und mache diese im selben Dialog zum Standardübermittlungsort.