Standard Mailclient nicht richig installiert

Home-›Foren-›Windows Mail-›Standard Mailclient nicht richig installiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52504
    Winnimaid
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich von einer Internetseite (z.B. amazon) auf eine von einem Anbieter
      angegebene emailadresse klicke um eine mail dorthin zu senden erhalte ich von
      meinem PC folgendes eingeblendete Fenster:
      \”Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist.\”
      Ich bin außerdem bei t-online, aber egal von welcher Seite IE oder T-online Startseite ich amazon aufrufe, die Meldung ist die gleiche.
      Ansonsten funktioniert mein Mailprogramm einwandfrei.

      Was muss ich da evtl. noch extra einstellen?

      Gruß
      Winnimaid

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)