Standard-Nachrichten-Formular Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard-Nachrichten-Formular Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:33 um 12. Juni 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48867
    HelmutBelzner
    Teilnehmer

      Wie kann ich in Outlook 2007 das Standard-Nachrichten-Formular so ändern, dass es immer wieder so erscheint wie ich es haben will.
      Wenn ich auf “Neue Nachricht erstellen” gehe ist es immer wieder das alte Formular.

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #171511
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Lies dazu diesen Artikel.

        PS: Ein intelligenterer Betreff ist dir nicht eingefallen?