Standard-Symbolleiste verschwunden Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standard-Symbolleiste verschwunden Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:22 um 9. April 2008 von Fragender1.
  • Autor
    Beitrag
  • #45396
    Fragender1
    Teilnehmer

      Seit heute ist die Standardsymbolleiste in Outlook 2003 verschwunden. Kann Sie in Ansicht an- und abwählen – sie kommt nicht. Auch rep-Inst. hat nichts geholfen. Alle anderen können an- und abgewählt werden. Wenn ich Outlook mit /safe starte, ist sie vorhanden. Was kann das sein?

      #159307
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Hast du vielleicht irgendein AddIn installiert, dass die Symbolleiste erweitert hat? Wenn das AddIn nicht korrekt funktioniert könnte dies das Laden der Leiste verhindern. Im Safe-Modus sind die AddIns in der Regel deaktiviert, das könnte erklären weshalb die Leiste dort vorhanden ist.

        Gruß
        Axel

        Outlook Backup[/url]
        Outlook Express Backup[/url]
        Thunderbird Backup[/url]
        Windows Live Mail Backup[/url]

        #159338
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Axel,
          das war auch meine erste Vermutung. Habe im Addin-Manager mal die 2 Addins deaktiviert-ohne Ergebnis. Es gab mal eine outcmd.dat für die Speicherung der persönlichen Einstellungen, aber bei O2003 gibt es die wohl nicht mehr. Wo werden die Einstellungen denn abgelegt? Danke!

          #159339
          Fragender1
          Teilnehmer

            Hallo Axel,
            jetzt noch mal mit meionem Login. Es war eigentlich doch so, wie ich (dann) dachte. Natürlich gibt es die outcmd.dat. Diese habe ich umbenannt und Outlook hat eine neue erstellt und alles ist wieder da. Vielen Dank!!!