Standardkalender für Geburtstage ändern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Standardkalender für Geburtstage ändern?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35842
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      ist es möglich, den Kalender zu ändern, in den Outlook das Geburtsdatum der Kontakte schreibt? Problem ist, dass ein Mitarbeiter einen 2. Kalender sowie ein 2. Adressbuch hat. Dieser wird regelmässig über die .pst mit einem anderen Outlook abgeglichen. Leider werden die Geburtstage nur in den normalen Standardkalender geschrieben. Dieser soll und darf aber nicht mitgesynct werden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)