Standardkalender ändern, damit Termine automatisch dort landen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Standardkalender ändern, damit Termine automatisch dort landen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:07 um 9. Juli 2007 von cafunke.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42117
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin neu hier – schon viel gelesen, aber nun meine erste Frage. (Ich

      habe brav gesucht, aber nichts gefunden…)

      In Outlook habe ich meinen persönlichen Kalender und einen

      öffentlichen Kalender. Standardmäßig würde ich die Termine gerne im

      öffentlichen Kalender speichern, aber sie flutschen immer in den

      persönlichen.

      Zusammenfassung der Frage: Wo kann ich einstellen in welchem

      Kalender Termine Standardmäßig gespeichert werden?

      mfG aus Dublin, Christian

      [Editiert am 9/7/2007 von Mailhilfe]

      #146910
      cafunke
      Teilnehmer

        oops – erster post ging etwas schief –

        ich war\’s selbst, und der Betreff sollte sein \”Standardkalender ändern, damit Termine automatisch dort landen\”

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.