Standardkalender veröffentlichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Standardkalender veröffentlichen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte meinen Standardkalender veröffentlichen. Dieser wird im Navigationsbereich als \”Kalender\” angezeigt. Im entsprechenden Dialog wird aber \”Kalender von Benutzer.xyz\” veröffentlichen angezeigt. Mit dem hinterlegten Namen \”Benutzer.xyz\” hat Outlook offensichtlich ein Problem, nur kann ich diesen nirgendwo ändern bzw. ich finde nicht, wo man das ändern könnte.
      Wenn ich einen neuen Kalender ohne Sonderzeichen im Namen erstelle, wird dieser problemlos veröffentlicht.
      Hat jemand einen Idee, wo man den hinterlegten Namen des Standardkalenders ändern kann?

      Danke

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.