Standardmäßig \”ungelesene Nachrichten\” anzeigen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Standardmäßig \”ungelesene Nachrichten\” anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #52604
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn LM minimiert ist und eine Mail empfangen wird, wird nach dem wiederherstellen der Posteingang des Standardmailkontos gezeigt. Unabhängig davon über welches der Mailkonten die Nachricht eintrifft.
      Ich möchte nun, das immer nach dem öffnen/wiederherstellen die Kategorie ungelesene Nachrichten angezeigt wird. Wie bzw. wo kann man das dauerhaft einstellen?

      #182900
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Genau dieser Schnellansichtenordner wird nicht mehr angezeigt wenn man einmal minimiert hat. Wird eine Mail empfangen und man stellt das Fenster wieder her, wird der Standard MailOrdner angezeigt. Das ist ja das Problem…

        #182901
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Genau dieser Schnellansichtenordner wird nicht mehr angezeigt wenn man einmal minimiert hat. Wird eine Mail empfangen und man stellt das Fenster wieder her, wird der Standard MailOrdner angezeigt. Das ist ja das Problem…

          #182902
          sontag96
          Teilnehmer

            Bevor ich das Programmfenster minimiere, fokussiere ich den Schnellansichtenordner und der bleibt bei mir fokussiert, wenn ich das Fenster wieder maximiere.

            #182905
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir auch. Es sei denn estrifft eine mail ein. Egal über welches Konto, es wid der Standard mail Posteingangsordner angezeigt…grrrr. So siehts aus!