Standardordner ausblenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standardordner ausblenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32459
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      bin gerade mit meinem Outlook am verzweifeln! Ich versuche die Standrdordner auszublenden (löschen, wenn möglich) wie z.B. Entwürfe Junk eMail Postausgang und Suchordner! Vielleicht aber auch einfach nur in einen einzelnen Unterordner verschieben!

      Hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!

      Bis dann

      Marcus

      PS: Die Standardeinstellungen habe ich bereits alle genauer untersucht aber anscheinend bietet Outlook selbest dafür keine Funktion an!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Standardordner ausblenden’ ist für neue Antworten geschlossen.