Statii der Aufgaben Umbenennen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Statii der Aufgaben Umbenennen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #25397
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin moin

      bin über Google hier gelandet. Doch der Topic scheint hier nicht mehr zu sein.
      Darum meine Frage: Ist es möglich die Bezeichnungen der Statii \”nicht Begonnen\” \”Erledigt\” \” wartet auf jemand anderen\” usw. irgendwie umzubenennen?

      Gruß
      Frank

      #85564
      lastwebpage
      Moderator

        Nein,das geht nicht.

        Peter

        #85565
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das ist aber doof. 😡

          Danke für die schnelle antwort

          Frank

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Statii der Aufgaben Umbenennen“ ist für neue Antworten geschlossen.