Stationery am Anfang der eMail

Home-›Foren-›Eudora-›Stationery am Anfang der eMail

  • Autor
    Beitrag
  • #31822
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir unter Eudora \”Stationeries\” angelegt und möchte diese vor statt hinter
      die Mail einsetzen?! Finde dafür aber leider keine Option in den Einstellungen …

      Danke

      #114494
      salundy
      Teilnehmer

        nein warum auch.

        Stationary = Signatur

        eine signatur kommt ja bekanntlich immer unter den text, also am schluss.
        was du willst ist sowas wie ein briefkopf, aber keine ahnung ob sowas möglich ist in eudora.

        #114509
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Eine Signatur verwende ich bereits, benötige aber auch Mailvorlagen für
          bzw. Terminzusagen oder Absagen. Möchte auf eine eingehende Mail mit
          einer Vorlage antworten können, ohne diese jedes Mail wieder eingeben
          zu müssen.

          Danke

          #114567
          salundy
          Teilnehmer

            achso eine vorlage. na die kannst du alle erstellen unter Extras-> Vorlage (ist genau über Stationery)

          Das Thema ‘Stationery am Anfang der eMail’ ist für neue Antworten geschlossen.