Statt E-Mail Adresse Fax Nummer?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Statt E-Mail Adresse Fax Nummer?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26763
    Pulli
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe in Outlook 97 direkt im Kontakte Ordner meine Kontakte stehen.
      Habe diese vor kurzem mit meinem Pockt Pc synchronisiert.
      Die Felder unter Kontakte sind richtig zugeordnet.
      Wenn ich jetz eine neue E-Mail schreibe und auf An klicke bekomme ich nur die Fax nummer der jeweiligen Adresse anstatt die E-Mail Adresse?
      Was muss ich tun, damit die E-Mail Adresse wieder erscheint?
      Besten Dank im voraus …
      Ciao Pulli

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Statt E-Mail Adresse Fax Nummer?“ ist für neue Antworten geschlossen.