Status in GMX soll ungelesen bleiben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Status in GMX soll ungelesen bleiben

  • Autor
    Beitrag
  • #44601
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich ruf mit OE 6.0 meine Mails von meinem GMX Konto ab und hab es so eingestellt, dass eine Kopie der Mails dort auf dem Server bleibt. Aber nach dem Abruf ändert sich der STatus im GMX Postfach in \”Gelesen\”. Wie kann ich es machen, dass der Status (nach ABruf mit OE) im GMX Postfach ungelesen bleibt?

      Danke für Antwort

      Gruß von Phoenix

      #156052
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        von OE aus geht das meines Wissens nicht.
        Es wäre nur über ein IMAP-Konto möglich, das bietet GMX aber nicht kostenlos an.