Status in GMX soll ungelesen bleiben

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenStatus in GMX soll ungelesen bleiben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44601

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich ruf mit OE 6.0 meine Mails von meinem GMX Konto ab und hab es so eingestellt, dass eine Kopie der Mails dort auf dem Server bleibt. Aber nach dem Abruf ändert sich der STatus im GMX Postfach in \“Gelesen\“. Wie kann ich es machen, dass der Status (nach ABruf mit OE) im GMX Postfach ungelesen bleibt?

    Danke für Antwort

    Gruß von Phoenix

    #156052

    mfn
    Teilnehmer

    Hallo,
    von OE aus geht das meines Wissens nicht.
    Es wäre nur über ein IMAP-Konto möglich, das bietet GMX aber nicht kostenlos an.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...