Statusbericht / Angefordert durch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Statusbericht / Angefordert durch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38249
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      wenn man für eine selbst erstellte Aufgabe einen Statusbericht versenden will. Dann steht in dem Bericht \”Angefordert durch: Eigener Name\”. Ok ist ja eine E-Mail und man kann das auch editieren nur wäre es doch gut zuwissen wie man bei der Anlage der Aufgabe gleich festlegen könnte von wem der Auftrag kam (nicht jeder Chef als Beispiel schickt einem die Aufgaben 🙂 )

      Weiß jemand wie das hinzubekommen ist?!

      Gruss

      Guido
      guido.lokietek@gmx.net

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)