Statusbericht anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Statusbericht anpassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50207
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      bei Outlook 2007 gibt es ja die Möglichkeit \”Statusbericht senden\” wo eine E-Mail erzeugt wird, die man direkt verschicken kann.
      Da mein Aufgabenformular um einige Felder erweitert wurde entspricht der Bericht nicht dem, was ich gerne hätte.

      Gibt es eine Möglichkeit den Statusbericht anzupassen? oder einen alternativen Weg mit VBScript oder so?

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Fabian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)