ständige Meldung

Home-›Foren-›Windows Mail-›ständige Meldung

  • Autor
    Beitrag
  • #46591
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bitte hilft mir irgendwer. Mein Windows Mail funktioniert gar nicht, aber das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht alle 5 Minuten eine Meldung kommen würde. Ich kann nicht mehr normal auf dem Laptop arbeiten.

      Die Meldung lautet:
      Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.

      dann muss ich auf OK klicken und dann soll ich folgende Sachen eingeben:
      Microsoft Exchange Server:
      Postfach:

      Bitte hilft mir irgendwer! Danke!
      lg Melanie

      #163727
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Melanie,

        ist das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail das einzige E-Mail-Programm auf Deinem Rechner oder hast Du auch das Programm Microsoft Office Outlook installiert?

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080824195919.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]20080824200125so@trashmail.net[/email]

        #163731
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Danke dass Sie so schnell zurückgeschrieben haben! Ich hoffe das mit dem posten klappt! Danke nochmal!

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          #163734
          sontag96
          Teilnehmer

            Leider sind die Screenshots fuer mich nicht brauchbar.

            Du solltest die angebotenen Links fuer das Posten in Foren (1) verwenden.

            #163741
            sontag96
            Teilnehmer

              Leider sind die Screenshots nach wie vor nicht brauchbar. Sie sind so klein, dass ich nichts erkennen kann.

              #163754
              Unbekannt
              Teilnehmer

                OK! Nun kommt Versuch Nummer 3! :redhead:
                Ich habe jetzt beide Links (Thumbnail for forums (1) und Hotlink for forums (1) ) kopiert! Ich hoffe es klappt jetzt!

                #163771
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Melanie,

                  ist das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail das einzige E-Mail-Programm auf Deinem Rechner oder hast Du auch das Programm Microsoft Office Outlook installiert?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  [email]080826132750.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                  [email]080826132840001001@trashmail.net[/email]

                  #163776
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe auch das Programm Microsoft Office Outlook installiert, aber dieses kann ich garnicht starten. Wenn ich es versuche kommt die bereits bekannte Meldung:

                    BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

                    und dann kommt folgende Meldung:

                    Liebe Grüße
                    Melanie

                    #163778
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Melanie,

                      zwar steht mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung, dennoch muesste man eigentlich folgendes nachsehen koennen.

                      Bitte oeffne das Programm Microsoft Windows Mail | Menu Extras oeffnen | Optionen… | Allgemein | Standardmailhandler | Schalter \”Als Standard\”

                      Ist der Schalter anklickbar oder ist der Schalter angegraut und damit nicht anklickbar?

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      [email]080826150148.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                      [email]080826150559001001@trashmail.net[/email]

                      #163791
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Man kann nichts mehr anklicken, da es bereits Standardmailhandler ist.
                        Es steht nur \”Anwendung ist der Standardmailhandler\” und daneben könnte man das Feld \”als Standard\” anklicken, dieses ist aber angegraut.

                        #163792
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Leider ist mir nicht klar, warum sich das Programm Outlook meldet, wenn Du mit Microsoft Windows Mail arbeitest.

                          Hast Du Outlook ueberhaupt fuer die E-Mail-Kommunikation eingerichtet?

                          #163793
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich weiß nicht, ob Outlook für die E-Mail-Kommunikation eingerichtet ist. Wo kann ich das sehen? Oder wie hätte ich das einrichten müssen?

                            Wenn Sie mir nicht helfen können, macht das auch nichts. Danke, dass Sie sich so bemühen!!

                            lg Melanie

                            #163795
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              Welche Aufgabe hat das Programm Microsoft Office Outlook auf Deinem Rechner?

                              #163798
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ich habe es eigentlich noch nie geöffnet. Heute das erste mal!
                                Aber ich musste feststellen, dass jetzt schon lange keine solche Meldung mehr gekommen ist. Ich warte noch ein bisschen, doch es sieht schon gut aus. Ich weiß zwar nicht wie, aber gerade sieht es so aus, als konnten Sie mir doch helfen. Vielleicht musste ich nur einmal versuchen, Microsoft Office Outlook zu öffnen. Falls die Meldung wieder kommen sollte, schreibe ich wieder. Falls nicht, sage ich danke! 🙂

                                lg Melanie

                                #163799
                                sontag96
                                Teilnehmer

                                  Ja, bitte melde Dich dann wieder.

                                Das Thema ‘ständige Meldung’ ist für neue Antworten geschlossen.