ständige Meldung wieder da

Home-›Foren-›Windows Mail-›ständige Meldung wieder da

  • Autor
    Beitrag
  • #46624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bitte nochmal um Hilfe. Die Meldung kommt doch noch immer . Auch wenn ich garnicht mit Windows Mail oder Outlook arbeite, kommt ständig folgende Meldung:
      Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen.

      dann muss ich auf OK klicken und dann soll ich folgende Sachen eingeben:
      Microsoft Exchange Server:
      Postfach:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Ich bitte um Hilfe! Danke!
      lg Melanie

      #163861
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Melanie,

        da ich Windows Vista nicht nutze und auch sonst keine Erklaerung fuer Dein Problem habe, moechte ich Dir den Rat anbieten, dass Du Dein Problem einmal in der NewsGroup

        http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorstellst.

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080829150359.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag150359.1.083008@lr78.com[/email]